1924 vom unvergessenen Martin Baumann gegründet, sind die Brünnsteinzwergerl heute noch ein Begriff in Oberaudorf. Über 60 Jahre hat er als „Zwergerlvater“ die Kinder betreut, deren Verserl „geschmiedet“, Auftritte organisiert und damit das Ansehen der Brünnsteinzwergerl geprägt. Um die Tradition weiterleben zu lassen, betreut das Audorfer Theater die beliebte Kindergruppe weiterhin. Seitdem sind unsere „Zwergerl“ ein fester Bestandteil in unserem Verein und von Dorfgeschehen nicht mehr wegzudenken. Und so mancher bleibt dann auch länger im Theater hängen …

VORHANG AUF.

Möchtest auch Du ein Brünnstein-Zwergerl werden?

Spielend in die Theaterwelt hineinwachsen? Noch ganz unaufgeregt ein Verserl aufsagen… einfach mitmachen und experimentieren. Im Spiel die Welt rundherum erkunden, Spaß an Fantasie, Bewegung und Kreativität wecken: das erleben die Kleinen in der Zwergerlgruppe. Und vor allem sollte es aber viel Spaß machen. Bei Interesse einfach melden.

info@audorfertheater.de

DAS ZWERGERL-TEAM

ZWERGERL-SPIELLEITERIN

Inge Westermeier