Lust, einmal auf der großen Bühne zu stehen oder auf den Brettern, die die Welt bedeuten (oder so ähnlich)? Im Audorfer Jugendtheater kannst Du Theaterluft schnuppern. Und nicht nur das. Es gibt auch Theaterlehrgänge zum Thema Schminken, Rhetorik, Regie, Sprache, Improvisation und Pantomime. Hier bekommst Du das notwendige Werkzeug für’s Theater mit. Spielerisch. Theoretisch. Und mit jeder Menge Motivation und Spaß!

Wenn Du mitmachen willst, dann setzt euch bitte mit unserer Vorstandschaft in Verbindung, so dass es bald wieder „Vorhang auf beim Audorfer Jugendtheater“ heißen kann.

BÜHNE FREI.

Mit dem Audorfer Jugendtheater bringen wir besonders in sozialen Bereichen Freude und Unterhaltung in den Alltag. Dazu gehören Theateraufführungen in der Klinik Bad Trissl oder im Seniorenheim St. Peter. Mal sind es kleinere Sketche von Karl Valentin und Loriot, Größeres von Ludwig Thoma oder einfach sonstige lustige Stücke. Außerdem gibt es auch immer wieder Rollen für unsere Jugend beim großen Theater.

Lust auf Theater?

Mal Theaterluft schnuppern? Kein Problem. Melde Dich einfach bei uns, wenn Du auf – oder auch hinter – der Bühne deine Talente bei uns einbringen willst. Vielleicht heißt es dann schon bald „Vorhang auf“ für Dich.

info@audorfertheater.de

DEIN TEAM

JUGEND-SPIELLEITERIN

Steffi Owen